Business Center Mannheim

Business Center

Business Center Mannheim

Herzlich willkommen in der Business Class.

Wir bieten moderne und voll ausgestattete Büros, Konferenzräume, Coworking Spaces und virtuelle Büros, die Ihre Produktivität und Innovationsfähigkeit fördern. Unser Center befindet sich mitten im Herzen der pulsierenden Innenstadt auf der 4. Etage des modernen, hellen und repräsentativen Gebäudes „Palais auf den Planken“ mit der Adresse O4 4. Benötigen Sie kein dauerhaftes Büro? Dann können Sie auch ein Virtual Office oder eine Geschäftsadresse zur Firmenregistrierung mieten. Unsere erfahrenen und kompetenten Kollegen sorgen dafür, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können, indem sie das Drumherum übernehmen.

Business Center

Business Center Mannheim

Unsere Kunden im Rampenlicht

Business Center Mannheim

Business Center Mannheim - Ihr Weg in neue Arbeitswelt.

Manchmal beginnt eine Erfolgsstory in einer Garage - oft in unserem Business Center.

Business Center Mannheim

Fünf Gründe für das Business Center

Außenwirkung

Unsere Räumlichkeiten, das Gebäude und sogar die Adresse spiegeln die Hochwertigkeit wider, die Ihre Interessenten, Kunden und Geschäftspartner bei Ihnen erwarten.

All Inclusive

Buchen Sie bei Business Center Mannheim individuelle Komplettpakete zu transparenten Preisen ohne versteckte Zusatzkosten. Full-Service und All Inclusive werden bei uns großgeschrieben.

Hochwertigkeit

In unserem Business Center können Sie in Ruhe konzentriert arbeiten und Meetings in den mit modernster Technik ausgestatteten Konferenzräumen abhalten.

Flexibilität

Bei uns können Sie temporär oder dauerhaft mieten. Es ist jederzeit möglich, Ihre Räumlichkeiten oder Services an Ihren aktuellen Bedarf anzupassen.

Team

In Business Center Mannheim treffen Sie auf ein kompetentes, hochmotiviertes und freundliches Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut.
ecos Gebäude

Business Center

Business Center Mannheim

Vorteile auf einen Blick

Lage. Lage. Lage
Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019
Bahnhofsnähe
2 Parkhäuser im Umkreis von 150 Meter
Straßenbahn H
Alle Nebenkosten inklusive
Provisionsfrei
Sofort bezugsfertig
Kein Investitionsaufwand
Moderne und vollausgestattete Räume
24/7 - Zugang
Klimaanlage
Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019
Elektrischer Sonnenschutz
Getränke Flatrate
Empfangsservice
Postannahme
Highspeed Internet
Teeküchen und Lounge
Konferenzräume & Tagungsräume
Flexible Angebotsgestaltung
Kurze Laufzeiten

Business Center

Neugierig?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

+49 621 63742920

 Business Center

Business Center Mannheim

Bewertungen

Ich habe den Meetingraum für eine Kundenveranstaltung gemietet. Ein großes Lob an das gesamte Team für die tolle Umsetzung. Der Meetingraum ist sehr hochwertig eingerichtet und wirkte auf die Kunden sehr professionell. An Technik wurde alles Nötige zur Verfügung gestellt. Catering war top. Ich kann die Räumlichkeiten definitiv weiterempfehlen.
Axel Reiser
Die Lage ist unschlagbar, die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet und der Service ist super. Gerne wieder!
Boris Pasternak
1A Positionierung und Lage, in Mannheimer Innenstadt und sehr angenehmes Ambiente für Meetings. Wir werden wieder buchen, vielen Dank!
Simon Trageser
Alles rundum perfekt. Erleichtert meinen Arbeitsalltag ungemein, das Team hat alles im Griff und auf Wünsche wird eingegangen. Kann den Service wärmstens empfehlen.
Patricia Göbel
Super Service und vor allem die Briefweiterleitung, sowie die gut angesehene Adresse sind top. Sind so gut wie von Anfang an Nutzer und das werden wir auch noch langfristig bleiben!
Fanus Gebreyohannes
Sehr hochwertige, freundlich und professionell geführte Bürovermietung. Zentral gelegen zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne!
Benno Lippert
Ich habe bei ecos workspace in Mannheim ein virtuelles Büro angmietet und bin begeistert vom freundlichen Team. Das entlastet mich sehr, so dass ich mich auf wirklich wichtige Dinge konzentrieren kann. 5 Sterne für das Top-Team und seine Zuverlässigkeit! Danke! :-)
Sandra Titsch
Schöne Räumlichkeiten, perfekter Service rundum zum wohlfühlen. Jederzeit wieder, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Evi Mönch
Super freundliches Personal. Tolle Räumlichkeiten mit hoher Ausstattung. Die Administration ist immer schnell und unkompliziert. Super professionell. Die Lage ist sehr zentral.
Thomas schuster
Das Personal ist sehr freundlich und professionell, die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Die Lage ist zentral mit einer sehr guten Verkehrsanbindung.
Svetlana F
Super schöne Büro Räumlichkeiten. Starkes Internet und gutes Network. Perfekt für ein eigenes offices darin. Liegt sehr zentral und vor allem werden hier die Dinge schnell abgearbeitet
Valeria Cursin
Schöne Räumlichkeiten, gute technische Ausstattung, sehr freundliche Mitarbeiter und zentrale Lage. Ich bin regelmäßig vor Ort und es ist immer alles tipptopp!
Sabine Seitz
Das Team ist super freundlich und sehr professionell. Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm, die Meeting Räume top.
Tilman Meyer zu Erpen
Als Trainerin bin ich viel unterwegs und freue mich immer wieder, in Mannheim zu sein. Bei Ecos Mannheim finde ich immer schöne Tagungsräume und einen Top-Service. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung in Mannheim!
Helena Komnik
Super moderne und helle Tagungsräume. Freuen uns schon auf das nächste Meeting in Mannheim. Bis zum nächsten Mal :)
Dimitri Kornelsen
Ich arbeite jetzt seit etwa 1 Jahr mit den Work Spaces Ecos zusammen. Sie befinden sich in hervorragender Lage im Stadtzentrum, 1 Minute von den verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ich miete ein separates Büro, das mit allem ausgestattet ist, was ich brauche. Es gibt einen modernen Gemeinschaftsbereich. Und bei Bedarf können separate Besprechungsräume gebucht werden.
Valery Melech
Top Lage. Bisher hat sich jeder Kunde in den Meeting Räumen sehr wohl gefühlt und war sehr angetan von dem Ambiente! Super Service, danke an das Ecos Team.
Fanus Gebreyohannes
Hat alles prima geklappt. Unsere individuellen Wünsche wurden umgesetzt. Top organisiert. Tolle Räume im Zentrum Mannheims.
Uli FW
Super sauber, viel Licht, modern eingerichtet. Top Lage! Hier lässt es sich arbeiten!
Sabrina Kimming-Öhler
Moderne Büroräume mit einem Service, der keine Wünsche offen lässt. Ideal im Zentrum Mannheims gelegen und auch der Bahnhof ist zu Fuß schnell zu erreichen.
Johannes Kaiser
Wir sind Langzeitmieter und genießen den tollen Service und das professionelle Ambiente. Die Lage ist top und die Büros sind wirklich hervorragend!
Christian Jost
Top Lage, schöne Büroflächen und ein perfekter Rundum- Service!
Andrej Ginc
Das Team ist nett und hilfsbereit. Hier wird professionell gearbeitet. Die Räume sind modern und schön ausgestattet. Alles bestens, und sehr zu empfehlen.
Dirk Ritschel
Sehr guter Service. Tolle Räume für Meetings.
Dimitra Kotsougiani
Sehr moderne Büroräume in zentraler Lage in Mannheim. Sie sind hervorragend ausgestattet und man fühlt sich direkt wohl!
Leonie H.

Business Center Mannheim

FAQ - häufig gestellte Fragen zum Business Center

Dieser Begriff bezeichnet einen Gebäudekomplex, in dem eine Vielzahl von Büros vereint ist. Dabei ergeben sich flexible Nutzungsmöglichkeiten. Hierzu zählen auch Bürodienstleistungen (z. B. Sekretariat).

Die Funktionsweise ist vergleichbar mit einem Hotel. Viele Unternehmen sind hier unter einem Dach in repräsentativer und zentraler Lage vereint. Die Firmen mieten nach Bedarf komplett ausgestattete Büros oder Konferenzräume an. Dabei bestimmen Sie selbst die Mietdauer und können auf Wunsch zusätzliche Serviceleistungen (z. B. Telefondienste oder Sekretariat) buchen. Es werden nur die Kosten für tatsächlich in Anspruch genommene Leistungen wirksam. Längerfristige Vertragsbindungen sind dabei nicht erforderlich.

Wer sich für das O4 Business Center entscheidet, erhält unmittelbar und frei von wirtschaftlichen Unwägbarkeiten ein Büro, das den individuellen Anforderungen gerecht wird. Es fallen keine Provisionen an und längerfristige Bindungen an Mietverträge werden vermieden. Eine Expansion ist dadurch ohne finanzielle Risiken möglich. Gegenüber klassischen Bürolösungen sind Einsparungen der Kosten im Umfang von bis zu 60 Prozent möglich.

Eine Besichtigung im Vorfeld ist stets möglich. Ein Anruf oder eine E-Mail reicht! Auch ohne Termin können Sie während unserer Geschäftszeiten vorbeikommen.

Allen drei Konzepten ist das Ziel der größtmöglichen Flexibilität gemeinsam. Dies ist die richtige Lösung in einer international geprägten Wirtschaft. Die Digitalisierung verlangt mehr Mut zur Innovation und die Bereitschaft zur schnelleren Reaktion. In allen Fällen handelt es sich um das Plug’n’Play-Konzept. Die Räume stehen den Mietern unmittelbar zur Verfügung. Diese sind vollständig möbliert und technisch TOP ausgestattet. Zusätzlich sind viele Inklusiv-Services vor Ort verfügbar. Gründer und Teams können ihre bedarfsgerechten Flächen daher jederzeit mit geringem zeitlichen Vorlauf beziehen und direkt durchstarten. Alles ist bereits für Sie und Ihre Firma eingerichtet.

Die Nutzer im Business Center stammen aus sämtlichen Branchen. Globale Großkonzerne gehören ebenso dazu wie kleine und mittelständische Unternehmen, die lediglich einen Schreibtisch für begrenzte Zeit benötigen. Insbesondere Start-ups, deren langfristiger Erfolg noch nicht gesichert ist, wissen die Flexibilität dieses Konzepts sehr zu schätzen.

Business Center Mannheim